Über uns - Aschenbrenner Messe Design

Die Firma Aschenbrenner Messe Design wurde durch den Inhaber Marcus Aschenbrenner am 26. August 1993 gegründet. Gestartet als Meisterbetrieb im Tischlerhandwerk, entwickelte sich der traditionell arbeitende Handwerksbetrieb zu einem hochleistungsfähigen Anbieter mit Fullservice rund um Handwerk und Dienstleistung bis hin zur industriellen Fertigung.

1996 wurden die ersten Mitarbeiter eingestellt. Heute sind 19 festangestellte Mitarbeiter beschäftigt. Ein eigener Fuhrpark mit 5 LKW und ein moderner Maschinenparklassen auch aufwändige Konstruktionen und Fertigungen termingerecht mit hoher Qualität realisieren.

So ist das angeschaffte CNC-Bearbeitungszentrum eine der wichtigsten Komponenten im betrieblichen Ablauf, welche zu einer noch höheren Produktivität beiträgt. Eine eigene Konstruktionsabteilung lässt Zeichnungen und Entwürfe in 3D dem Kunden in Fotorealität erscheinen. In der hauseigenen Grafikabteilung ergänzen Logos aus Folienplots und Digitaldrucken die jeweiligen Aufträge.

Innenausbau Ladenbau und internationaler Ausstellungs- und Messebau im gewerblichen Segment bilden Standbeine des Unternehmens, wobei der Ausstellungs- und Messebau das Hauptgeschäftsfeld ist. Pro Jahr werden rund 190 Messestände entworfen, geplant und ausgeführt.

Qualität, darauf setzt man in Sittichenbach, kommt beim Kunden an. Messeaussteller u.a. in Polen, der Schweiz, Belgien, Großbritannien, Italien und Spanien konnten sich von der professionellen Arbeit aus dem Mansfelder Land überzeugen. Natürlich ist man auch auf Ausstellungen und Messen in Deutschland zu finden.